Kreis 4 Optik | Unsere Philosophie
Optiker, Zürich, Kreis 4, Brillen, Marken
19080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19080,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive
 

Unsere Philosophie

Brillen, Brille, Brillen
Unsere Faszination
Brillen, Brillen, Brillen

Uns faszinieren Brillen. Wir möchten Dir individuelle Augenoptik gepaart mit hochwertiger Fertigung bieten.

Wir präsentieren Dir in entspannter Wohnzimmeratmosphäre die neuesten Brillendesigns, die nicht jeder auf der Nase trägt und auch nicht in jedem zweiten Geschäft wieder zu finden sind. Jedoch, bei uns dient die Brille nicht der Verkleidung. Wir sind immer bemüht, die persönliche Note des Trägers zu unterstreichen.

Stylisten & Requisiteure
Shows, Shootings & Werbefilme

Es besteht für alle Stylisten und Requisiteure die Möglichkeit, sich bei uns für Shows, Shootings oder Werbefilme eine Auswahl an passenden Brillen zusammenzustellen. Bitte melde Dich bei Roland Wey, 078 645 8500 oder r.wey@bluewin.ch.